Ich befinde mich momentan in meiner dritten Schulwoche nach den Ferien. Und ich dachte, jetzt wo ich einen Blog habe, könnte ich auch mal etwas über Schule schreiben, den das ist ein Thema, dass so ziemlich jeden beschäftigt, den ich kenne :)
Ich gehe auf ein Gymnasium, das HJG in Simmern, dort besuche ich die 11. Klasse, Stammkurs Deutsch und LK's Englisch, Deutsch und Geschi.
Irgendwie ist Schule ja toll, man sieht seine Freunde, hat Englisch (:D) und hat auch sonst viel Spaß. Vorallem jetzt in der Oberstufe, da ich einige Freistunden habe und somit wieder mehr Kontakt mit Leuten habe, mit denen sich der Kontakt in den letzten Jahren ein wenig gelegt hatte. Das ist echt wundervoll. :) Denn man hatte diese Leute schon gern. :)
Doch, die Hausaufgaben, das frühe Aufstehen und der Stress mit den Lehrern ist schon irgendwie blöd. Vorallem ist es total schei*e, dass ich neue Lehrer habe, denn die die ich in den letzten zwei Jahren hatte, waren die Besten. Die Lehrer waren einfach total genial, der Unterricht hat immer Spaß gemacht und außerdem hatte ich so ziemlich die genialste Klasse, die es gibt. :) Danke für die schöne Zeit Leute :3
Aber auch egal, alles ändert sich irgendwann einmal und außerdem sind in meinem Stammkurs auch echt viele nette und tolle Leute. Ich freue mich, auf die vielen neuen Erfahrungen und das neue Wissen, dass ich jetzt in der Stufe 11 sammeln werde. Und außerdem ist es toll, denn je weiter ich in der Schule komme, desto weniger Zeit bleibt noch übrig, bis ich sie los bin :)
Um es nocheinmal zusammenzufassen, irgendwie mag ich Schule, irgendwie auch nicht. Aber ich denke, so geht es jedem. Ich muss noch 2 1/2 Jahre absitzen und dann eröffnet sich mir ein neuer Abschnitt meines Lebens :D Diese Zeit wird hoffentlich noch toll, genauso schön wie die Zeit es bis jetzt war, denn auch wenn es einige Höhen und Tiefen gab, war meine bisherige Schulzeit genial :)
Bis dann, ich muss Hausaufgaben machen :)
Jaja, die Schule :)
Anne :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen